Stempeln Hallo liebe Elfen,

hier eine Idee, was ihr mit den neuen Mini-Silikonstempel verzieren könnt!



Diese schönen "Dankeschön"- Kärtchen haben wir an einer Weinflasche befestigt.
Material:


Anleitung:

  • Zunächst stempelt ihr euer Motiv mithilfe des Acrylblocks auf das Stanzteil.
  • Danach könnt ihr die Karte noch nach Geschmack verzieren, wir hier mit Spiegelmosaiksteinchen, oder aufgemalten Blumen und Muster mit den Glitter-Glue.
  • Natürlich kann man danach noch Stempelpulver auf das noch feuchte Stempelmotiv streuen. (siehe lila farbene Karte)
  • Abschließend befestigt ihr das Ganze mit einem schönen Band an der Flasche.
  • Je nach Geschmack könnt ihr noch eine weitere Verzierung dranhängen, wie auf dem Bild zu sehen z. B. eine selbstgebundene Buchsgirlande



Viel Spaß beim Stempeln wünscht

Firma Prell und tina91