Bastelideen Hier habe ich etwas ganz besonders zum Valentinstag gebastelt!

Material:

Tonkarton
Schere
Kleber
3D Motive
Schleifenband
Glitzersteine
Klebepads
Doppelseitiges Klebeband
Schriftsticker
Herzsticker
Locher/ Lochzange
Prägestift

Anleitung:

Erst habe ich das Herz augeschnitten, gefalzt und geknickt und als Herz zusammen geklebt. Dann habe ich das Herz dekoriert mit dem 3D Motiv, was ich mit dem Klebepads hochgeklebt habe, dann mit dem doppelseitigem Klebeband auf das Herz in der Mitte befestigt.

Dann habe ich die Glitzersteine genommen und habe sie rund ums Herz mit Kleber befestigt. Stickerherzchen und Schriftsticker noch drauf verziert. Eine Schleife gebunden und das Herz-Schächtelchen mit Pralinen gefüllt und verschlossen.

Ich hoffe, die kommen prima an!


Viel Spaß beim Nachbasteln!

Von meinen Herz-Schachteln ist jeweils die Vorder- und Rückseite zu sehen.

LG Anki