Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 525


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » Artikel
Banner-Marco-Prell-neu

Artikel zum Thema: Serviettentechnik



Vogelhaus mit Serviettentechnik gestaltet (Serviettentechnik)

Serviettentechnik Liebe Elfen,

so einfach könnt Ihr ein solches Vogelhaus selbst gestalten:


Winterlicht (Serviettentechnik)

Serviettentechnik Der Winter kam zwar nicht wirklich bei uns vorbei, aber ich hatte Sehnsucht nach Schnee, Kerzenlicht und Winterduft... Also habe ich alles drei vereint. Ich habe mir diese schönen Teelichter gebastelt, Duftkerzen reingestellt und den Schnee im Hintergrund bewundert...



Der süße Schneemann...

Herzen mit Serviettentechnik (Serviettentechnik)

Serviettentechnik

Platzteller mit Tigermotiv (Serviettentechnik)

Serviettentechnik Ist dies nicht ein süßer Tiger? Da ich so vernarrt in dieses Tigerlein war, musste ich ihn auch würdig "verarbeiten"! Also habe ich einen Platzteller daraus gemacht. In Antiklook und goldener Strukturpaste.

Meine alten Gläser (Serviettentechnik)

Serviettentechnik Ich hatte diese langweiligen Gläser, zu klein sind sie auch noch, und nachdem ich dachte, ich benutz sie eh nie, hab ich mal drauf rumgepinselt.

Am Ende sind sie nun eigentlich fast zu hübsch, um sie nicht zu benutzen. Kann mir mal jemand verraten, ob sie wohl sehr giftig sind?

Frühling (Serviettentechnik)

Serviettentechnik Die Idee stammt aus der Zeitschrift Deko- und Bastelideen


2287 Artikel (382 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

Suchen


heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre