Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 382


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » Artikel
Banner-Marco-Prell-neu

Artikel zum Thema: Beauty



Badesalz mit Orangen- und Kirschduft (Badeöle&Salze)

Beauty


Peppermint Foot Scrub - erfrischendes Pfefferminzpeeling für zarte Füße (Bastelideen)

Beauty Diese Idee habe ich vor einiger Zeit im Internet gefunden und musste sie natürlich ausprobieren, nachdem ich mir aus England so ein wunderbares Pfefferminzaroma mitgebracht hatte. Die Herstellung ist wirklich einfach. Man muss mit den Mengen ein wenig rumprobieren, dazu kann ich keine richtigen Angaben machen. Einfach so lange spielen, bis Euch Konsistenz und Duftintensität gefallen. Probierts aus!



Tic-Tac Holder (Bastelideen)

Beauty Eine schöne schnelle Geschenkidee

Es gibt zwar schon viele Workshops vom Tic-Tac Holder, aber noch nicht von mir *lach*

Eigentlich gibt es doch schon von allem eine Anleitung...oder?

Da ich aber gefragt wurde, ob ich eine Anleitung schreiben kann, kommt hier nun meine kleine bebilderte Anleitung.



Badepralinen Anleitung (Seifen giessen)

Beauty
Ich habe hier nun die Anleitung für die Badepralinchen für euch, in diesem Fall: Schoko-Orange!

Eck - Lesezeichen (Bastelideen)

Beauty Hallo,

diese Idee hatte ich mal bei einer Elfe gesehen und wollte sie auch ausprobieren.



Tüte aus Geschenkpapier (Bastelideen)

Beauty

Beim Naschen einiger Schockikugeln  (zwischen den Bastelpausen) ist mir die Idee gekommen die Tüte mal mit Geschenkpapier nachzubasteln.

Schaut mal was rausgekommen ist.




109 Artikel (19 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

Suchen


heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre