Die Bastel-Elfe

Angebote

Rollschneider

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.195
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 737


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Frohe Weihnachten

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken » Frage zu Overlock-Nähmaschine Medion Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Frage zu Overlock-Nähmaschine Medion

Beiträge 13
Registriert: 18/12/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/1/2011 um 20:37   

Ich haeb eine Frage zu der Overlock-Nähmaschine von Medion MD 10685.Ich habe sie heute bekommen.Alles eingefädelt nach Bedienungsanleitung.Ganze 5 Std bis jetzt.Aber sie näht einfach nicht.
Obere beiden Nähte werden genäht.Die beiden untersten nicht aber die Fäden laufen so mit.Fadenspannung,Nadeln alles richtig.Sie will einfach nicht die unteren Nähte nähen.
Gibt es da kniffe oder Tricks?Denn übersehen habe ich nichts.Wir haben zum Schluss mit 3 Personen davor gesessen.Nichts zumachen.

Kann mir wer helfen???

Liebe Grüsse von der Nordsee sendet Euch Sonja

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1627
Registriert: 8/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/1/2011 um 13:54   

ist die unterspule richtigherum drin?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 13
Registriert: 18/12/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/1/2011 um 13:56   

Hallo.

Die Overlock haben keine Unterspuhlen.

Liebe Grüsse von der Nordsee sendet Euch Sonja

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1627
Registriert: 8/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/1/2011 um 19:30   

dann muss es doch die fadenspannung sein, wenn unten der faden schnurgerade verläuft...

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 13
Registriert: 18/12/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/1/2011 um 19:50   

Wir haben jede Spannung versucht.Ich gebe es auf.Schicken die Maschine an Medion zurück.Denn nicht mal unsere Schneiderin bekommt das hin und die selber hat auch ne Overlock :mad:

Liebe Grüsse von der Nordsee sendet Euch Sonja

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1627
Registriert: 8/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2011 um 02:57   

na dann wünsche ich dir glück. ich hab von der firma einen kleinen mp3 player, der auch puls misst und schritte zählt. im letzten jahr hatte ich dann das problem das das gerät beim laufen einfach ausgegangen ist, obwohl der akku voll war. es ließ sich danach weder einschalten noch aufladen. am nächsten tag ging es dann wieder einwandfrei. als das das 2. mal passiert ist hab ich es auch eingeschickt, hatte ja noch garantie. es kam nach 4 wochen zurück, es konnte kein fehler gefunden werden...
seitdem hatte ich das selbe problem erneut. tja aber was tun wenn die das gerät sowieso einfach wieder zurückschicken?
dir also mehr glück mit dem service von medion...

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 13
Registriert: 18/12/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2011 um 07:18   

Danke aber das einschicken kann ich mir sparen. :mad: Ich hatte Medion wegen dem Fehler angeschrieben.Die meinten dann,da ich die bei einem Nicht Vertragspartner von Medion gekauft habe,ist Medion dafür nicht zuständig und ich müsste die Garantie beim Verkäufer machen. :mad: Ich den Verkäufer angeschrieben ich habe ja noch 1,5 Jahre Garantie der sagte mir,da ich selber die Maschine nicht bei Ihm gekauft habe hätte er damit nichts zutun,zudem hätte die Maschine Hersteller Garantie ich soll mich an Medion wenden. :mad: :mad: Klasse 144,- in den Wind geschmiessen.

Aber muss Medion nicht dafür aufkommen?Ist ja Hersteller Garantie und Hersteller ist doch Medion... :mad: :mad: :mad:

Liebe Grüsse von der Nordsee sendet Euch Sonja

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2011 um 17:27   

Ich würde zu einem Nähmaschinenhändler gehen, der dir die Maschine erklären kann.
Vielleicht kannst du dich mit der Verfasserin dieses Testberichtes in Verbindung setzen
http://www.overlock-coverlock.de/medion-overlock.html



[Editiert am 24/1/2011 um 17:29 von Brigadier]


Antwort 7

Beiträge 13
Registriert: 18/12/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2011 um 18:21   

Oh Danke ich werde mich mit Ihr mal in Verbindung setzen.
Am 3.2 habe ich meine erste Nähstd im Nähkurs.Da werde ich die mal mit nehmen und fragen...Ansonsten heisst es 144,- in den Wind geschossen

Liebe Grüsse von der Nordsee sendet Euch Sonja

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1627
Registriert: 8/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2011 um 12:25   

sorry, das habe ich nun gerade mal garnicht verstanden. wo hast du die denn gekauft, bzw wer hat die wo gekauft? Im Normalfall läuft es so, Maschine und alles was dazu gehört in einen Karton, Garantieschein und Kaufbeleg (mach dir vorher ne kopie) mit rein und kostenlos an medion schicken (ich hatte mir per email einen sendungsaufkleber schicken lassen). Garantie ist Garantie, oder etwa nicht? Ich würde dem am Telefon nix davon sagen wo ich das Ding gekauft habe...

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 13
Registriert: 18/12/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2011 um 13:05   

Gekauft neu online bei Ebay.bei einem Handler.In der Auktion stand auch 2 Jahr Hersteller Garantie.Da nun Hersteller Garantie ist habe ich bei Medion auf der Serviceseite ein Formular ausgefühlt.Darauf hin kam nun das.
- Ihre Kundennummer bei uns lautet: 0116301856 -


Sehr geehrte Frau Bo

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Nach interner Rücksprache müssen wir Ihnen bedauerlicherweise mitteilen, dass der genannte Verkäufer kein Handelspartner von der Medion AG ist.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir den Support für Ihr Gerät daher nicht übernehmen können.

Bitte wenden Sie sich im Defektfall an den Händler.

Ich wünsche Ihnen, Frau Bo einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Medion Technologie Center
Alexandra Detsch


Medion Aktiengesellschaft
Vorstand: Gerd Brachmann (Vorsitzender),
Christian Eigen (stellv. Vorsitzender).
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Rudolf Stützle.
Sitz der Gesellschaft: Essen
AG Essen HRB 132 74
Ust.-ID DE812543382

Wichtiger Hinweis:
Diese Information ist ausschließlich für den Gebrauch durch die Person oder die Firma/Organisation bestimmt, die in der Empfängeradresse benannt ist. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Weitergabe, Kopieren oder Verteilung des Inhalts dieser E-Mail-Übertragung unzulässig ist. Falls Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie den Absender bitte unverzüglich und löschen Sie das empfangene Dokument.

! Kennen Sie schon unser Serviceportal?

Bitte besuchen Sie uns im Internet unter:
http://www.medion.com/de
Die Highlights aus dem MEDIONshop

Liebe Grüsse von der Nordsee sendet Euch Sonja

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken » Frage zu Overlock-Nähmaschine Medion Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login