Die Bastel-Elfe

Angebote

2472341

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 584


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Als letztes aktiv: 20/11/2024 um 18:03
Forumsübersicht » Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken » Pazzles Inspiration Vue Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Pazzles Inspiration Vue

Beiträge 8
Registriert: 31/1/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2015 um 12:45   

:winke: Hallo ich bin neu hier und frustrierter Besitzer eines Pazzles Plotters. Wer kann mir Ratschläge geben? Mein Verkäufer bot mir im ersten Monat statt "Premium Support" die Ausrede "...wegen Umzug..." Jetzt warte ich schon fast drei Monate auf Hilfe, aber dieser Support ist einfach eine Katastrophe. Mittlerweile ist die Schneidematte schon ziemlich verschlissen, das erste Messer stumpf und ich habe immer noch kein brauchbares Ergebnis.
Wer hat auch dieses Gerät?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 739
Registriert: 25/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2015 um 13:00   

Herzlich Willkommen hier auf der Elfe....

Ich hatte eine der Ersten und habe sie nach einem halben Jahr wieder verkauft.... ich würde sie mir nicht mehr kaufen auch wenn sie jetzt ein deutsches Programm hat.

woher hast du denn deine Maschine? Und wie alt ist sie denn?

Liebe Grüße
Muckelchen68

http://creativ-and-crazy.blogspot.de/
Verpatet mit nadjak
**************************************************

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 8
Registriert: 31/1/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2015 um 13:30   

Meine hab ich seit Ende Oktober 2014 ....Die Beratung vor dem Kauf schien mir sehr kompetent, aber jetzt steh' ich im Regen. Jetzt bot man mir aus "Kulanz" eine Rücknahme an, bei der das Gerät bewertet wird und ein Teil des Kaufpreises erstattet wird. Da verliere ich aber auch eine Menge Geld, da meine Zubehörteile ja auch alle benutzt wurden und somit nicht mehr verkauft werden können. Meine Hoffnung ist, dass ich hier vllt. ein paar Ratschläge bekomme.



[Editiert am 31/1/2015 um 13:49 von Sunny77]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 739
Registriert: 25/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2015 um 13:55   

Ok also noch eine Neuwertige mit deutschem Programm....
Bist du auf Facebook? Da gibt es eine deutschsprachige Gruppe für die Maschine...oder schreib Iris Brenkel-Sommer an, vielleicht kann sie dir helfen, die arbeitet nebenberuflich für Hobbyplotter und kennt sich mit diesen Plottern sehr gut aus... http://kreativebastelideen.blogspot.de/



[Editiert am 31/1/2015 um 13:55 von Muckelchen68]
Liebe Grüße
Muckelchen68

http://creativ-and-crazy.blogspot.de/
Verpatet mit nadjak
**************************************************

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 8
Registriert: 31/1/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2015 um 14:42   

Ich bin zwar auf Facebook, aber nur sehr selten. Danke für Deine Hinweise, werde ich mal ausprobieren.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2015 um 18:55   

Herzlich Willkommen auch von mir.

Würde mich freuen, wenn wir uns am 09.05. in Butzbach treffen würden.
Hab das Maschinchen zu Weihnachten von meinem Mann bekommen und "kämpfe" da auch mit :lol:
aber gemeinsam werden wir sie bezwingen

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 8
Registriert: 31/1/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich

smilies/6.jpg erstellt am: 1/2/2015 um 13:15   

Hallo wifey,
ich werde wahrscheinlich nicht nach Butzbach kommen, da das doch über 200 km weg ist. Außerdem finde ich es nicht gut, unvollständige Handbücher auszuliefern und dann dafür einen kostenpflichtigen Workshop abzuhalten.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2015 um 18:01   

Ich hab auch über 200 km - woher kommst Du denn? vielleicht könnten wir zusammen fahren? (Falls Dich das in Deiner Entscheidung irgendwie beinflusst :lol: )
Ich würde allerdings den Freitag anreisen und übernachte da.

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 8
Registriert: 31/1/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2015 um 18:19   

Hallo Tanja,

ich komme aus der Gegend von Geiselwind, woher kommst Du? Ich habe jetzt das Angebot, dass das Gerät zurückgenommen wird. Aber das werde ich nur akzeptieren, wenn ich alles zurück erstattet bekomme. Bis zum 09.05. ist ja noch einige Zeit hin. Kannst Du mir sagen, was der Workshop kostet?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2015 um 18:24   

Hmmm..... ok, Geiselwind ist leider die total falsche Richtung - komme aus Paderborn (bin aber Anfang Juni beim OAL) :lol: ok, das hilft nicht wirklich.

Wenn Du bei Dir den PN-Button mal aktivierst, können wir ja mal gucken, was wann wie wo funktioniert oder nicht

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2015 um 18:25   

ah, da isser ja - PN ist unterwegs

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 739
Registriert: 25/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2015 um 18:57   

So wie sich das anhört liegt es an der Messereinstellung... schau mal das ist die Gruppe auf FB, der Admin müsste die Iris Brenkel-SOmmer sein die auch die Workshops für die Maschine anbietet...


meld dich dort an und beschreibe dein Problem und wie gesagt, Hobbyplotter ist der Hauptlieferant von der Pazzles und auch da würde ich einmal anrufen, denn so eine Aussage wegen Umzug gibts keinen Support geht ja wohl gar nicht... die Maschine ist zu teuer um solche Aussagen zu treffen.... finde das eine Frechheit...



[Editiert am 4/2/2015 um 21:30 von Sunny77]
Liebe Grüße
Muckelchen68

http://creativ-and-crazy.blogspot.de/
Verpatet mit nadjak
**************************************************

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 8
Registriert: 31/1/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/2/2015 um 11:02   

Hallo Muckelchen68,
mit der Messereinstellung hat das überhaupt nichts zu tun, das ist die dämliche Software, die mittlerweile schon zweimal upgedatet wurde. Ich habe es noch nicht geschafft das ausgedruckte Motiv exakt auszuschneiden, da ist immer ein Versatz von einigen Millimetern. Auch die Importfunktion für SVG-Files funktioniert nicht richtig und die eingebaute Vektorisierungsfunktion taugt auch nichts.
Ich habe gerade auf Facebook gesehen, dass Besitzerinnen von Inspirations Studio die Inspirations Vue Software erhalten sollen. Diese Schrottsoftware habe ich, dann viel Vergnügen.



[Editiert am 4/2/2015 um 11:10 von CorelFan]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 8
Registriert: 31/1/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich

smilies/6.jpg erstellt am: 15/2/2015 um 14:32   

Hallo Muckelchen68,
der Tipp mit Frau Brenkel-Sommer war Gold wert. Ich habe es mit ihrer Hilfe geschafft den Schnitt exakt auf die Kontur zu setzen.
Jetzt gibt es ein neues Firmware-Update von Pazzles. Da traue ich mich noch nicht ran. Wenn da etwas schief geht, kann der Plotter evtl. gar nicht mehr gehen. Außerdem bin ich momentan außer Gefecht, ich gehe an Krücken und kann die Maschine sowieso nicht aufbauen.
Für den Brother Scan-N-Cut gibt es jetzt die PlugIn-Software Cutwizard kostenlos. Das wäre schön, wenn es die auch kostenlos für den Pazzles geben würde, weil ich am liebsten mit CorelDraw arbeite.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1
Registriert: 13/4/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/6.jpg erstellt am: 13/4/2015 um 17:56   

Auch ich bin seit Februar inzwischen frustrierte Besitzerin einer Pazzles Inspiration Vue. :gruebel: Bei mir geht im Moment so gut wie nix. Auch Iris Benkel-Sommer kann momentan nicht weiterhelfen und hat mich an den Support von Hobbyplotter verwiesen. Habe ich heute mit telefoniert. Es heisst man will sich kümmern. Ist alles sehr ärgerlich. Das Maschinchen ist ja nicht gerade ein Schnäppchen. Habe seit ca 3 Jahren eine Cameo (und Gott sei Dank nicht verkauft) damit habe ich bis geite nie ein derartiges Problem gehabt. Sie lauft immer noch wie am Schnürchen.
Habe mich auch für Butzbach angemeldet und hoffe, dass das Problem bis dahin behoben ist.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2015 um 20:05   

Schön, dann lernen wir uns ja in Butzbach kennen

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken » Pazzles Inspiration Vue Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login