Die Bastel-Elfe

Angebote

77574699

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 341


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner_Elfe_Jubi

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken » Hilfe! Suche eine Cricut-Expertin! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Hilfe! Suche eine Cricut-Expertin!

Beiträge 91
Registriert: 27/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/2.jpg erstellt am: 14/12/2011 um 20:19   

Ich bin auf die ziemlich dämliche Idee gekommen den Cricut Craft-Room auszuprobieren. Als ich meine kleine Cricut an den Laptop angeschlossen hatte und mich im Internet angemeldet hatte bekam ich die Meldung das ein Update für meine Cricut durchgeführt werden muß. Ich dachte mir: "O.K.! Wer weiß wie lange das Maschinchen in Holland im Lager gestanden hat. Mach mal!" Groooßer Fehler! Seit ich dieses .......... Update durchgeführt habe hat die Maschine einen Schaden. Als ich die Maschine wieder einmal benutzen wollte und ich sie einschaltete leuchteten alle Tasten! Ich habe dann die Maschine wieder aus- und wieder eingeschaltet mit dem Ergebnis, dass keine Taste mehr leuchtete und auch keine mehr reagierte. Die Anzeige leuchtet mir zwar ein fröhliches "OK" entgegen, aber die Speicherkarte erkannte sie nicht mehr. MEIN BABY! Ich habe mittlerweile herausbekommen, das wenn ich die Maschine mehrfach ein und ausmache die Chance groß ist meine Cricut aus dem komatösen Zustand zu erwecken. Sobald ich die Maschine wieder ausmache geht das Spiel aber wieder von vorn los! Ich habe Angst meine kleine Heuschrecke durch das ewige an und aus irgendwann zu schrotten. Ich wollte erfahren ob man das Update rückgängig (zurück in den Rohzustand) machen kann. "Provo Craft sind Kompatibilitätsprobleme bekannt und arbeitet an einem Update." Das war eigentlich nicht meine Frage! Jetzt hoffe ich hier jemanden zu finden der weiß wie man die Kleine wieder auf "Null" stellt. Von Updates habe ich momentan die Schnauze voll!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2011 um 20:43   

Huhu,

darf ich fragen wie lange du die Cricut schon hast? Ist vielleicht noch Garantie auf der Maschine? Hast du die Expression oder die kleine Schwester davon?


Antwort 1

Beiträge 1167
Registriert: 3/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2011 um 20:48   

Wenn du keine Garantie mehr hast, versuch doch noch mal ein Update zu ziehen. Vielleicht war es ja fehlerhaft. Vielleicht klappt es ja. Schlimmer kann es auf keinen Fall werden.

LG und viel Erfolg!
Judith

Verpatet mit engel0869, thuba und meerschweinfan.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 91
Registriert: 27/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2011 um 21:02   


Zitat von titusmuck, am 14/12/2011 um 20:43
Huhu,

darf ich fragen wie lange du die Cricut schon hast? Ist vielleicht noch Garantie auf der Maschine? Hast du die Expression oder die kleine Schwester davon?


Da habe ich vor Aufregung das wichtigste vergessen! Ich habe die Cricut Create seit Ende August 2011. Ich weiß garnicht ob die überhaupt noch produziert wird, da ich kaum Seiten finde die sie anbieten. Bei meinem Glück habe ich einen Restposten gekauft. Mittlerweile sind die bei Provo Craft schon 4 Modelle weiter (wenn man die "Mini" mitzählt).

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2011 um 21:06   

du hast sicherlich die Rechnung von dem Shop in Holland?
Denn du hast seit diesem Jahr 2 Jahre Garantie falls deine Maschine den Geist aufgibt wegen einem Updaits? Ich werde mich mal in meinem Forum kundig machen wer so etwas schon hatte ;)


Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2011 um 21:20   

eine Frage hätte ich noch- hast du das DS installiert damit du das Updait machen kannst?


Antwort 5

Beiträge 167
Registriert: 22/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/12/2011 um 10:10   

Geht mir ähnlich!!
Ich habe eine Cricut Imagine und seit dem Update erkennt sie die Cartridges selten. Muß sie auch mehrmals ein- und ausschalten, dann gehts mal für ein paar Schnitte und dann das Spielchen wieder von vorne.
Wenn sie dann die Cartridge erkennt, kann es sein, dass die Matte eingezogen wird, kurze Pause, und einfach ungeschnitten wieder auswirft.
Ich hoffe auf das nächste Update, damit das mal wieder besser wird.

Liebe Grüße
Karin

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 16/12/2011 um 12:36   

Hmm keine Ahnung an was das bei euch beiden liegen mag aber merkwürdig finde ich es da ja gemunkelt wird das Provo Craft die Produktion dieser Maschinen weiterkauft hat mit allem drum und dran, aber öfffentlich schreiben die noch nichts :puzz:

Leider kann ich meine beiden Cricuts nicht mehr updaiten da ich sonst mein Drittprogramm verliere.
Vielleicht meldet sich hier noch die ein oder andere Elfe die dieses Updait hat und kennt diese Schwierigkeiten nicht, dann habt ihr die Gewissheit das es nicht am Updait liegt sondern das bei euch etwas schief gelaufen sein muß.


Antwort 7
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken » Hilfe! Suche eine Cricut-Expertin! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login